Offene Stellen
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
ArbeitsanleiterIn (m/w/d) für die Abteilung Rund ums Haus
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39 Stunden pro Woche (Teilzeit in Absprache mit DG möglich).
Anforderungen:
Fachliche Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche erwünscht – LAP von Vorteil
Erfahrung in der Außenanlagengestaltung
Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten von KundInnen und MitarbeiterInnen
Konstruktives, wertschätzendes Miteinander
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Konfliktkompetenz
Empathisches Denken, Handeln und Arbeiten
Erfahrung in MitarbeiterInnenführung
Organisatorische Fähigkeiten
Team- und Reflexionsfähigkeit
Freude an der Arbeit mit unserer Zielgruppe
Interesse an spezifischen Fort- und Weiterbildungen
Führerschein B, E zu B von Vorteil
Aufgabenbereich:
- praktische Auftragsausführung bei unseren KundInnen vor Ort
MitarbeiterInnenführung
Zielorientiertes Fördern von Ressourcen unserer Transitmitarbeiter/innen
Erfolgskontrolle vor Ort
Wir bieten:
- langfristiges Dienstverhältnis
- angenehmes Betriebsklima
- spezifische Fort- und Weiterbildung
- Teilnahme an firmeninternen Veranstaltungen (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, betriebliche Gesundheitsförderung usw.)
Die Entlohnung erfolgt nach KV des Bauhilfsgewerbes, die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten.
Dienstgeber:
SÖDIB GmbH
Kolonieweg 228
8273 Ebersdorf
Bewerbung:
Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und entsprechender Dienstzeugnisse bitte an: karin.jelinek@soedib.at
ArbeitsanleiterIn für die Abteilung „Reinigung“ (m/w/d)
in Teilzeit
Anforderungen:
Fachliche Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung erwünscht – LAP von Vorteil
Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten von KundInnen und MitarbeiterInnen
Konstruktives, wertschätzendes Miteinander
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Konfliktkompetenz
Empathisches Denken, Handeln und Arbeiten
Erfahrung in MitarbeiterInnenführung
Organisatorische Fähigkeiten
Team- und Reflexionsfähigkeit
Freude an der Arbeit mit unserer Zielgruppe
Interesse an spezifischen Fort- und Weiterbildungen
Führerschein B
Aufgabenbereich:
praktische Auftragsausführung bei unseren KundInnen vor Ort
MitarbeiterInnenführung
Zielorientiertes Fördern von Ressourcen unserer Transitmitarbeiter/innen
Erfolgskontrolle vor Ort
Wir bieten:
- langfristiges Dienstverhältnis
- angenehmes Betriebsklima
- spezifische Fort- und Weiterbildung
- Teilnahme an firmeninternen Veranstaltungen (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, betriebliche Gesundheitsförderung usw.)
- Die Entlohnung erfolgt nach KV der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger, die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten.
Dienstgeber:
SÖDIB GmbH
Kolonieweg 228
8273 Ebersdorf
Bewerbung:
Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und entsprechender Dienstzeugnisse bitte an: karin.jelinek@soedib.at